Pfeil links einen Schritt zurück

Vorstandsfrauen

Heike Lotterschmid
verheiratet, 2 Kinder
Dolmetscherin
OFT Gründungsfrau, Vorstandssprecherin
"Als Frauenreferentin wollte ich in Olching ein Frauennetzwerk schaffen und initierte den Olchinger Frauentreff.
Dank der Mitarbeit vieler motivierter, kreativer und engagierter Frauen gelang es, mit dem OFT ein lebendiges, sozio-kulturelles Zentrum von Frauen für Frauen zu etablieren.
Dieses ist auch nach über einem Jahrzehnt aktuell und beliebt. Das freut mich ganz besonders."
 
Birgit Glas
verheiratet, 3 Kinder
Vermessungsingenieurin, z. Zt. als Sachbearbeiterin tätig
OFT Gründungsmitglied, Vorstandssprecherin
"Die Idee des OFT hat mich überzeugt. Ich bin immer noch dabei, weil ich helfen will, sie am Leben zu halten.
Mich begeistert, was Frauensolidarität alles bewirken kann."
 
Helga Lenz
verheiratet, 2 Kinder, 3 Enkel
Bibliothekarin
OFT-Gründungsfrau
"Als ich vor vielen Jahren mit zwei kleinen Kindern nach Olching kam, hätte ich mir so einen Frauentreff gewünscht.
Darum bin ich auch heute noch dabei und arbeite gerne mit."
 
Dr. Ingrid Jaschke
2 Kinder
Diplom-Agrarbiologin
Stadträtin, Kreisrätin
"Als alleinerziehende Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern habe ich erlebt, wie schwierig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Frauen ist.
Die Idee des OFT und die gelebte Solidarität unter Frauen unterstütze ich gerne."
 

pfeil_ob zum Seitenbeginn
Olchinger Frauentreff e.V.   im Sozialzentrum, Feursstr. 50,   82140 Olching
mailto: info@oft-olching.de