*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
Liebe OFT-Frauen, ein ereignisreiches Jahr, das uns alle in vielerlei Hinsicht betroffen gemacht hat,
aber auch die Hoffnung auf Besserung bringt, geht dem Ende zu.
Die Schrecken des Krieges in der Ukraine bedrücken uns im vermeintlich friedlichen Europa sehr,
die tapfere Gegenwehr und der Pragmatismus der mutigen Menschen, die dort noch ausharren,
aber auch derjenigen Frauen und Familien, die bei uns Schutz suchen, ist beeindruckend.
Alles hängt mit allem zusammen: die Pandemie, der Klimawandel, der Krieg, die Energieversorgung,
die Lieferengpässe, die Inflation - die Sorgen und Ängste der Menschen sind derzeit groß.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass alle zusammenstehen, sich solidarisch zeigen,
die/den Nächste/n sehen, versuchen zu verstehen und zu helfen, so gut es einem möglich ist.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest
und ein gutes Jahr 2023!
Heike Lotterschmid & Birgit Glas
für den OFT-Vorstand
*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Aktuelles

Auf Wiedersehen am Mittwoch, dem 18.Januar 2023 um 19:30 Uhr!



Frühere Beiträge   Bitte klicken!


Traumreisen und Reiseträume

Pressemitteilung 30 Jahre OFT

OFT in Berlin

In memoriam Rita Voß

Bericht der SZ über Heike Lotterschmid vom 7. Juni 2017

Pressemitteilung 'Neues vom OFT'

Bericht vom Fest zum 25-jährigen Jubiläum des OFT

Bericht und Einladung zum 25-jährigen Jubiläum des OFT

OFT mit neu gewähltem Vorstand und neuen Ideen