Pfeil links einen Schritt zurück

OFT mit neu gewähltem Vorstand und neuen Ideen

Bei der turnusmäßigen Vorstandswahl anlässlich der Jahreshauptversammlung des Olchinger Frauentreffs e.V. am 15. April 2015 wurden die Gründungsmitglieder Heike Lotterschmid und Birgit Glas als Vorstandssprecherinnen bestätigt
und Dr. Ingrid Jaschke, Helga Lenz und Gabriele Wohlauf wiedergewählt.
Verabschiedet wurde Tahmineh Ziai, dafür kam neu in den Vorstand Renate Rappold, die sich nicht nur mit ihrem langen frauenpolitischen Engagement sondern auch mit ihrer Idee eines regelmäßigen Spielenachmittags empfohlen hatte.

Unter dem Motto „Tee und Spiele“ startet der Olchinger Frauentreff jeden 2. Dienstag im Monat von 15 bis 17 Uhr, erstmals am 12. Mai 2015,
einen Spielenachmittag im Gruppenraum im „Haus der Begegnung“, Feursstraße 50.
Wer jetzt Lust bekommen hat, sich bei einer Tasse Tee mit Frauen zum Spielen neuer und/oder bekannter Gesellschaftsspiele zu treffen, ist herzlich willkommen!

Und wer sich dann noch gerne am „Kleidertausch“ an einem Samstag im Herbst beteiligen will, kann schon mal seinen Kleiderschrank sichten und seine winterliche Tauschware bereitlegen.
Der Termin dafür wird rechtzeitig bekanntgegeben.